Hallo!

Ich bin Natalie, Mama von zwei wundervollen Kindern und wickel nun schon seit sieben Jahren mit Stoffwindeln. Wir wohnen eher ländlich in der Nähe von Barmstedt, nördlich von Hamburg.

Durch die zertifizierte Ausbildung zur Fachkraft für nachhaltiges, natürliches Wickeln habe ich einen beruflichen Neustart gewagt.

Ursprünglich komme ich aus dem medizinischen Bereich. Nach der Geburt unseres ersten Kindes habe ich die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson gemacht und die letzten Jahre als bedürfnisorientierte Tagesmutter gearbeitet. Das ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und auch auf dem Wickeltisch nicht halt macht.

Ich freue mich sehr, dass Stoffwindeln immer "gesellschaftsfähiger" werden und es inzwischen nicht nur eine wundervolle Auswahl, sondern auch zahlreiche Shops gibt, wo die Windeln gekauft werden können.

Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne über das Kontaktformular, WhatsApp oder besuche mich auf Instagram.

D08CA7BF-D936-4CFE-AFA1-D80A50BBE277.jpe